AFRIKA-URLAUB-2000   
 
Routenkarte zum anklicken

Afrikakarte zum anklicken.

Urlaubskarte Uebersicht

UEBERSICHT

ZUR STARTSEITE
Unsere erste Reiseroute in Namibia führte uns von Windhoek, über Keetmanshoop zum Fish-River-Canyon. Auch eine kleine Reifenpanne konnte uns nicht aufhalten. 
TOUR 1 

TOUR1

Vom Fish-River-Canyon fuhren wir nach Südafrika, zu den Augraubies Falls, weiter in den Kalahari-Gemsbock-Park (siehe Tour3) und über Riethfontain gelangten wir wieder nach Namibia. 
TOUR 2 

TOUR2

Der Kalahari Gemsbock-Park im Winter hielt ausser extremen Temperaturschwankungen auch viele Tiere für uns bereit. 
TOUR 3 

TOUR3

Zurück in Windhoek waren auch Anja und Tine eingetroffen. Zusammen machten wir Windhoek und Umgebung unsicher. Wir stöberten Geparden und Leoparden auf. 
TOUR 4 

TOUR4

Mit Hartmut und Isabel fuhren wir am Wochenende zum Gamsberg, wo wir zünftig in der Pampa zelteten. Am nächsten Tag erklommen wir dann das Plateau und berauschten uns an der Aussicht. 
TOUR 5 

TOUR5

Fahrt in die Namib Wüste zum Soussousvlai mit Luftaufnahmen. 
TOUR 6 

TOUR6

Unsere Weiterfahrt führte uns an die Küste, nach Svakopmund. Ausfüge zu den Robben und der Rössing Uranmine sind hier zu sehen. 
TOUR 7 

TOUR7

Mit Hartmut und Isabel fuhren wir am Wochenende mit Ottmar zum Delphine beobachten. Diese Fahrt hielt aber einige Überraschungen für uns parat. Ein sensationeller Ausflug. 
TOUR 8 

TOUR8

Luxus pur. Hier in der Mont Edge Lodge liessen wir es richtig gut gehen. Nebenbei sahen wir hier unsere ersten Rhinos und Elefanten . 
TOUR 9 

TOUR9

Das Highlight. 7 Tage im Etosha- Nationalpark auf Pirsch oder auf der Lauer am Wasserloch. 
TOUR 10 

TOUR10